Wie finde ich die Villa WellenRausch?

Hier finden Sie unser Hotel auf einer Karte.

Wie kann ich buchen?

Sie können Ihr Zimmer oder Ihr Appartement bequem und rund um die Uhr online auf unserer Buchungsseite buchen. Das hat den Vorteil, dass wir Ihnen bei einer Buchung über unsere Buchungsseite oder bei einer telefonischen Buchung immer den besten Preis garantieren. Sie brauchen nur auf Buchen zu klicken und schon sparen Sie im Vergleich zu anderen Onlineportalen. Das lohnt sich!

Alternativ können Sie unsere Reservierungsabteilung unter 04502-86110 telefonisch oder per Mail unter info@villa-wellenrausch.de erreichen.

Gibt es einen Shuttleservice?

Aber ja doch. Wir holen Sie, gegen einen kleinen Aufpreis, mit unserem VIP-Shuttleservice z. B. am Bahnhof oder Flughafen ab. Alternativ sind wir Ihnen auch bei der Buchung eines Mietwagens oder Ihrer Bahn- bzw. Flugtickets behilflich. Wenn Sie uns ansprechen, dann sorgen wir dafür, dass Ihr Urlaub direkt an Ihrer Haustür beginnt.

Wann sind die An- und Abreisezeiten in der Villa WellenRausch?

Sie können Ihr Zimmer in der Villa WellenRausch am Tag Ihrer Anreise ab 14.00 Uhr beziehen. Wenn Sie abreisen, bitten wir Sie, Ihr Zimmer bis 11.00 Uhr zu verlassen. Wenn Sie Ihren Check-Out verlängern möchten, ist das nach Verfügbarkeit und gegen Aufpreis selbstverständlich möglich.

Gibt es Parkplätze an der Villa WellenRausch?

Direkt bei uns am Haus haben wir eine begrenzte Anzahl kostenfreier Parkplätze zur freien Verfügung. Weitere, gebührenpflichtige Parkplätze können Sie aber in direkter Nähe des Hotels nutzen.

Sind Hunde in der Villa WellenRausch erlaubt?

Wenn Sie Ihren Hund vorher bei uns ankündigen und anmelden, ist er bei uns - in unseren speziell dafür vorgesehenen hundefreundlichen Zimmern - immer herzlich willkommen. Für den Aufenthalt mit Ihrem Vierbeiner berechnen wir eine einmalige Endreinigungspauschale in Höhe von € 40,00 pro Aufenthalt. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass Sie Ihren Hund nicht mit in den Frühstücksbereich oder in die Bar bringen dürfen. Achten Sie bitte auch auf dem gesamten Grundstück darauf, Ihren Hund stets an der Leine zu führen.

Wann gibt es Frühstück?

Unser exquisites umfangreiches WellenRausch Frühstücksbuffet, mit köstlichen Leckereien unserer regionalen Partner, können Sie jeden Tag zwischen 7.00 und 10.30 Uhr genießen. Bei schönem Wetter haben Sie die Möglichkeit, Ihr Frühstück auch auf unserer Sonnenterrasse einzunehmen. Für eine Roomservice-Pauschale von nur € 3,00 pro Person servieren wir Ihnen das Frühstück natürlich auch gerne auf Ihrem Zimmer. Und falls Sie einmal früher frühstücken möchten, lassen Sie uns dies bitte einfach vorher wissen. Wir finden gemeinsam mit Ihnen eine Lösung, denn bei uns soll niemand hungrig in den Tag starten.

Ist das WellenRausch Frühstücksbuffet auch für Menschen mit Lebensmittelunverträglichkeiten geeignet?

Immer mehr Menschen leiden an Gluten-, Lactose- oder anderen Unverträglichkeiten. Selbstverständlich möchten wir auch Ihnen ein gutes und ausgewogenes Frühstück anbieten. Bitte informieren Sie uns deswegen frühestmöglich, jedoch bis spätestens 3 Tage vor Ihrer Anreise, über eventuelle Lebensmittelunverträglichkeiten Ihrerseits, damit wir gewährleisten können, dass wir Ihren Wünschen problemlos nachkommen können.

Dürfen auch externe Gäste am WellenRausch Frühstücksbuffet teilnehmen und was kostet das?

Wir freuen uns immer auch über externe Frühstücksgäste. Wir möchten Sie nur bitten, im Vorfeld persönlich per Telefon (04502 86110) oder per Email (info@villa-wellenrausch.de) zu reservieren. Ihr Frühstück kostet Sie dann € 15,00 pro Person. Für Kinder von 6-12 Jahren berechnen wir € 7,50 pro Kind.

Gibt es eine Bar in der Villa WellenRausch?

Aber hallo! Während der Saison können Sie sich immer montags, freitags und samstags in der WellenRausch Bar berauschen. Und zwar von 18.00 bis 23.00 Uhr. Darüber hinaus können Sie jeden Tag zwischen 07.00 und 22.00 Uhr alkoholische und alkoholfreie Getränke an unserer Rezeption erwerben.

Gibt es in der Villa WellenRausch kostenfreies W-LAN?

Selbstverständlich! Sie können in allen Bereichen der Villa WellenRausch entweder mit Ihren privaten Geräten kostenlos online gehen oder Sie nutzen die Onlinefunktion der in allen Zimmern vorhandenen SuitePads (Tablets)

Darf ich in der Villa WellenRausch rauchen?

Nein. Das komplette Haus und alle Zimmerbalkone sind Nichtraucherbereiche. Selbstverständlich dürfen Sie im gesamten Außenbereich rauchen. Nur eben nicht auf den Balkonen.

Kann ich in der Villa WellenRausch Fahrräder/E-Bikes mieten?

Na klar. Direkt bei uns im Haus können Sie jegliche Arten von Fahrrädern (z. B. Rennräder, Mountainbikes, E-Bikes) unseres Premium-Partners GIANT mieten. Selbstverständlich können Sie auch Ihre eigenen Fahrräder mitbringen. Wir sorgen dafür, dass Ihre Drahtesel bei uns sicher und trocken untergestellt sind!

Wo kann ich in der Villa WellenRausch meine Sportbekleidung trocknen?

Ihre Sportbekleidung kann in unserem separaten Trockenraum getrocknet werden.

Wohin mit meinen Sportgeräten?

Sie haben in der Villa WellenRausch die Möglichkeit, Golfbags- bzw. Trolleys, Nordic Walking Stöcke, Surfbretter, Segelzubehör, Fahrräder und sogar Ihr Motorrad warm und sicher in unseren abschließbaren, trockenen Räumlichkeiten zu verwahren.

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

Sie können bei uns mit Ihrer EC-Karte oder mit Bargeld bezahlen. Darüber hinaus akzeptieren wir folgende Kreditkarten: Visa, Mastercard.